09392 - 93 59 56

0175 - 88 555 22

Erlebnisse und viel mehr...

- gansEvent Training & Assessment Coaching -

Ich halte wenig davon, an diese Stelle eine lange Liste von Firmennamen zu zeigen, die Ihnen vielleicht etwas über Quantität, sicherlich aber nicht über Qualität aussagen kann. Da es immer Menschen sind, um die es geht, bevorzugen wir, an dieser Stelle, Teilnehmer-Stimmen sprechen zu lassen.

Wie hilfreich oder gut war's wirklich? - Lesen Sie, wie zufrieden die Seminarteilnehmer waren...

zu den Bewertungen im Feedback-Barometer weiter unten!

Wie es den Teilnehmern gefallen hat...



 

Coaching-Basis-Seminar

 

Iris

 

 

"Sehr kompetente Vermittlung der Inhalte und Methoden durch einen souveränen, authentischen Trainer. Besonders nachhaltig bleibt die Darstellung des Natur-Coachings in meiner Erinnerung. - Danke."

Peter

 

 

"Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Das Skript ist sehr übersichtlich und sehr informativ. Das praktische Tun wurde von Carsten professionell, achtsam und wertschätzend angeleitet und begleitet, danke!

Alexandra

 

 

"Ich war und bin sehr beeindruckt von der überzeugenden Mischung aus Offenheit, Leichtigkeit, Klarheit und Struktur, mit denen die Inhalte in so kurzer Zeit komprimiert dargestellt und mit Teilnehmerbedürfnissen verbunden wurden."

Hans-Jürgen

 

"Sehr guter Querschnitt durch Deine Arbeit und dabei die Gruppe schön mit einbezogen - es fühlen lassen!"

Felicitas

 

"Gute und wertvolle Bündelung des Wissens in einem strukturierten und sehr hilfreichen Skript. - Ein feines gelungenes Konzept, das zum Mitmachen einlädt und begeistert."

 

 

Kompakt-Coach-Ausbildung

 

 Flip bei Kompakt-Coach-Ausbildung in Wertheim am Main als Teil der Ausbildung zum Natur-Coach bei Carsten Gans

Ulrich

 

"Besonders gefielen mir die strukturierte, methodische Vorgehensweise … mit sehr vielen Anregungen und neuem Schub für die Praxis!"

Katja

 

"Die doch recht kurze Ausbildung bei Carsten Gans gibt aufgrund der sehr praxisnahen Ausbildung und der vielen Übungsblocks, an denen sich auch Carsten Gans immer wieder aktiv beteiligt und mal in die Rolle des Coach und mal in die Rolle des Coachees schlüpft, eine gute Basis für zukünftige eigenen Coaching-Aktivitäten. Will man verantwortungsvoll als Coach arbeiten, darf man aber nicht vergessen, dass stetes Üben außerhalb der Ausbildungszeit Grundvoraussetzung für Erfolg ist."

Martina

 

"Dank dieser netten kleinen Seminargruppe gab es bei mir einen maximalen Lerneffekt - toll!"

 

 

Natur-Coach-Ausbildung

 

natur-aufstellung-bei-natur-coaching-ausbildung-bei-frankfurt natur-coaching-ausbildung-frankfurt-würzburg

Alexandra

 

 

"Sehr gut abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen. Hier spürte man die große Professionalität. Coaching und Ausbildung mit sehr großer Nachhaltigkeit. Einsetzbar, anwendbar und anpassbar - wunderbar."

Ulrich

 

"Ausbildung hat mir sehr viel gebracht. Angenehme Atmosphäre. Nette und interessante Leute. Fachlich sehr anregend!"

Martina

 

"Eine herrliche Lernumgebung, spannende sehr interessante Lerninhalte. Ich hatte sofort das Gefühl, das war eine sehr gute Entscheidung!"

Charlotte

 

"Ich fühlte mich rundum sehr gut versorgt. Die zeitlichen Abläufe waren sehr 'organisch' - das erlebte ich als Teil des Prozesses - es gefiel mir immer mehr, dass das geschah, was dran war. Die Inhalte wurden fundiert und im Detail gezeigt, erklärt und rückgemeldet - immer mit Blick auf das Wesentliche und Wirksame. Ich fühle mich sehr gut begleitet und bereichert!"

Reiner

 

"Super fürsorglich! Schön, dass wir Dein Know-How nutzen dürfen. DANKE!"

Claudia

 

"Ich bin von Dir 'sinn-vollst' zum nunmehr begeisterten Natur-Coach augebildet worden. An Deine leise und weise, kompetente und menschliche Art erinnere ich mich mit großem Vergnügen. Besonders wertvoll fand ich, dass Du unseren Lern-, Fühl- und Denkprozessen situationsgerecht genau den Raum gelassen hat, den es brauchte. So konnten wir miteinander und voneinander sehr viel lernen."

Vera

 

"Vielen Dank für die sehr umfangreiche und persönlich unerstützende Ausbildungszeit! Sehr hilfreich + wichtig Dein Angebot zur Nachbetreuung! Danke!"

 

 

Team-events und Team-Entwicklung

 

teambuilding-event-outdoor Outdoor-Cooking beim Teamevent im Spessart zwischen Frankfurt und Würzburg

Media-Saturn GmbH, Nelli

Team-Event

 

"Sehr ausführliches Angebot erhalten, auf die Bedürfnisse eingegangen. Von Anfang bis Ende sehr gut organisiert und liebevollen Service geboten. Es war im Ganzen ein sehr schöner Tag, weg von Arbeitsalltag und Technik, umgeben von tolen Menschen im Einklang mit der Natur. Vielen Dank!"

uponor GmbH, Michael

Teamentwicklung

 

"Sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. - Der beste Seminarort für ein Outdoor-Seminar, den ich je besuchen durfte! Back to the roots - einfach aber genial. Zur Teambildung brauchts wirklich keinen Luxus."

 Jenoptik GmbH

Mitarbeiter-Inventice

 

"Wir waren mit Ihrer Leistung vollkommen zufrieden. Mit dem hervorragend organisierten Event haben Sie zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen."

Gauff Ingenieure

Teambuilding-Event

 

"Das Event stand zunächst unter keinem guten Stern, da es mit dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM kollidierte. Ihrem tollen Team und dem gut durchdachten, spannenden und lustigen Konzept ist es geschuldet, dass am Ende jeder viel Freude hatte und keiner dem langweiligen 1:1 in Afrika nachtrauerte. - Die vier Stunden im Wald vergingen, ohne dass Langeweile aufkommen konnte, da jederzeit etwas zu tun war, sei es einen Kompass für den richtigen Weg zu bemühen oder diffizile Fragen zu beantworten. Seinen Abschluss fand ein überaus gelungener Nachmittag in einer sehr emotionalen Siegerehrung."

 
 

Einzel-Coaching, Führungskräfte und privat

 

  Einzel-Führungskräfte-Natur-Coaching mit Carsten Gans im Naturpark Spessart bei Marktheidenfeld zwischen Aschaffenburg und Würzburg Natur-Aufstellung beim Einzel-Führungskräfte-Coaching im Spessart mit Carsten Gans

Markus

 

"Die Methoden, die du eingesetzt hast, haben mir sehr geholfen, meine Ziele und Wege zu hinterfragen und mich neu zu orientieren. Ich habe alles gehabt, was ich für das Coaching gebraucht habe, Essen, Trinken, Platz und vor allem Zeit!"

Constanze

 

"Ich denke heute noch gerne an das Coaching zurück und es wirkt immer noch nach. Aus meiner Erinnerung kommt immer noch ganz viel Kraft und Stärke. Es hat mir und uns gut getan, zu erkennen, dass ich mich anders verhalten, meinen Partner besser verstehen und dabei ganz bei mir bleiben kann. Es hat geklappt – wir leben heute zusammen, nehmen uns an mit all den Stärken und kleinen Schwächen. Ich kann nur empfehlen, die Natur in einen Coaching-Prozess einfließen zu lassen."

Michael

 

"Es war sofort ein super Vertrauensverhältnis da, wovon das Coaching den ganzen Tag stark profitiert hat!"

Anja mit ihrem Bruder

 

"Sehr nah an der Person, sehr gut rübergebracht und auf uns abgestimmt...Essen und Trinken waren sehr lecker und wir sehr zufrieden. Der Tag, die Umgebung, die neuen Aufgaben und die Arbeit mit Dir haben uns selbst das nicht so gute Wetter vergessen lassen, Danke."

Maren

 

"Interessantes und abwechslungsreiches Programm mit alltagstauglichen Übungen - toll!"

Katja

 

"Ich habe mich sehr gefreut, dass Du auf meinem Wunsch eines zeitverkürzten Coachings eingegangen bist. Am Ende zählt der Erfolg. Und für mich möchte ich behaupten, haben mir diese wenigen Stunden hilfreiche Ressourcen und Einsichten beschert."

 

 

Erlebnisse und Auszeiten

    Natur-Erlebnisse und outdoor-Events im Naturpark Spessart zwischen Frankfurt und Würzburg am Main mit gansEvent

Thomas

Natur-Erlebnis mit Freunden

 

 
 

"In lockerer Atmosphäre haben wir einen tollen, zusammenschweißenden und erfahrungsreichen Tag mit Carsten Gans erlebt. Besonders hat uns dabei beeindruckt, dass die Organisation bis ins letzte Detail perfekt verlief… Auch der von uns ersehnte sportliche Anspruch kam dabei nicht zu kurz. Und nicht zuletzt durch die sympathische Atmosphäre und die freundschaftliche Stimmung in der phantastischen Umgebung des Spessarts konnte jeder sein persönliches Naturerlebnis genießen. Wir erinnern uns gerne gemeinsam an diesen rundherum tollen und erfahrungsreichen Tag, den wir mit neuen Inhalten mit Sicherheit gerne wiederholen werden."

Maria

Frauen-Auszeit

 

"Da die Inhalte (Erkennen, was ich erreichen möchte und konkrete Wege dahin finden) mit allen Sinnen erfahrbar gemacht wurden und die Erkenntnisse, die ein jeder für sich gewonnen hat, durch Symbole aus der Natur bekräftigt wurden, haben sie sich sehr nachhaltig eingeprägt."

Angelika

Einzel-Auszeit

 

"Drei Tage alleine in einer Spessarthütte. Fern ab von Zivilsation, Hektik und Stress habe ich die Ruhe, die Stille zu genießen. Ich habe viel Zeit zum Nachdenken, so intensiv wie noch nie. Meine Gedanken sind klar wie noch nie. Die Natur wird zum wundersamen Schauspiel. Carsten verwöhnt mich mit leckerem Essen - und guten Gesprächen. Ich fühle mich geborgen und gut aufgehoben. Vieles ist jetzt klar geworden. Stille ist heilsam."

Der aktuelle Stand der Bewertung auch in Zahlen:

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feedback für Seminare, Natur-Coaching und Coach-Ausbildungen zwischen Frankfurt, Stuttgart und Würzburg